Werden Sie Eselbotschafter in der Schweiz

Die Eselmüller-Stiftung sucht Sie als Eselbotschafter

Werden Sie einen Teil unseres schweizweit tätigen Netzwerkes! Liegen Ihnen Esel und ihr Wohlergehen am Herzen, können Sie unsere Tätigkeit als Eselbotschafter / Eselbotschafterin sinnvoll unterstützen. Wir führen Sie in diese wertvolle Aufgabe ein, geben Ihnen die nötigen Informationen und stehen Ihnen unterstützend zu Seite.

Interessiert? Dann melden Sie sich gerne für einen der nächsten Eselbotschaftertagen an.

Eselbotschaftertage

Die Eselbotschaftertage wird zweimal jährlich durchgeführt. Damit Sie sich ein Datum reservieren können, werden die Termine fürs neue Jahr jeweils frühzeitig bekannt gegeben:

Neue Interessenten als Eselbotschafter

Samstag, 20. April 2024 (bereits vorbei, neue Daten folgen)

Bestehende Eselbotschafter

Samstag, 04. Mai 2024 (bereits vorbei)

Sonntag, 07. Juli 2024, 10:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr

Informationen zu den Eselbotschaftertagen

Ort:
Eselmüller-Stiftung, Eggen 16, 3365 Grasswil

Mitnehmen:
Der Witterung entsprechende Kleidung. Bei uns ist es immer etwas kälter als anderswo! Ein Pick-Nick zum Zmittag. Eine Mikrowelle und Geschirr stehen zur Verfügung. Für Getränke, auch warme, ist gesorgt.

Programm:
Wird nach der Anmeldung zugestellt.

Kosten:
Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch freuen wir uns über einen kleinen Beitrag zur Unkostendeckung.

Haftung:
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Der Veranstalter schliesst jegliche Haftung bei Unfall, Krankheit, Diebstahl oder Sachschäden gegenüber den Teilnehmern, Helfern oder Drittpersonen aus.

Anmeldung Eselbotschafter